Allgemein

2020 – hey ho let's go!

Nach einer ordentlichen Sendepause, von ein paar Instagram-Posts mal abgesehen, war es ziemlich ruhig hier bei „HerrundFrauBayer“. Das soll ab jetzt 2020 wieder besser und vor allem regelmäßiger werden. Das ist eigentlich mein einziger Vorsatz, natürlich neben den weiteren üblichen 😀

Wir sind natürlich wieder etwas unterwegs und können uns schon jetzt darauf freuen Berichte u. a. vom Plöner See, Ditzum, Penmarc’h, dem Ruhrgebiet und dem Siebengebirge zu schreiben. Was es sonst noch alles geben wird ist noch nicht spruchreif, jetzt gilt es erst mal wieder hier in die Spur zu kommen und den Blog zu beleben.

Auf ein gesundes, friedliches und entspanntes 2020!


Photo by Jan Baborák on Unsplash

"Wohl dem der fremde Sprachen spricht!". Father of two, Cyclist, Serienjunkie, Seattle Seahawks.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ja, ich stimme zu.