Dies & Das

WordPress: Update auf 4.2.2 bleibt hängen

Da ich anscheinend nicht der einzige bin/war der Probleme mit dem Update auf Version 4.2.2 hatte, wollte ich an dieser Stelle kurz in den Forenthread verlinken, der mein Problem gelöst hat. Es waren ebenfalls die Updates von Plugins und Themes betroffen.

Im Backend ging leider gar nichts mehr und beim Update auf 4.2.2 blieb der Prozess immer an der Stelle „Anschalten des Wartungsmodus…“ hängen. Bei mir hat es geholfen in der .htaccess in der ersten Zeile folgendes einzufügen: AddHandler php56-cgi .php

"Wohl dem der fremde Sprachen spricht!". Father of two, Cyclist, Serienjunkie, Seattle Seahawks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ja, ich stimme zu.