Bonn

Wohnung in Bonn Endenich sucht Nachmieter

Wir ziehen innerhalb von Endenich um und daher wird unsere aktuelle Behausung frei. Die Wohnung (drei Zimmer, ca. 80 m²) liegt zentral in Endenich, zwei Minuten per Pedes ins Rex, zur Harmonie, zum Fiddlers oder in die Springmaus. Wir würden unsere Küche gerne an unsere Nachfolger verkaufen, da sie nicht ganz optimal geschnitten ist haben wir das gute Stück damals vom Schreiner einpassen lassen!

Update 1. März: Die Wohnung ist vergeben.

Die Bushaltestelle „Alfred-Bucherer-Str.“ wird etwa alle fünf Minuten von insgesamt vier Buslinien angefahren. Zu Fuss sind es nur maximal 20 Minuten in die Stadt. Alle Informationen gibt es hier. Wir können die Nachmietersuche leider nicht beeinflussen, da die komplette Abwicklung über einen Makler läuft. Die Bilder haben wir aus der Anzeige übernommen und wurden alle vom Makler gemacht.

"Wohl dem der fremde Sprachen spricht!". Father of two, Cyclist, Serienjunkie, Seattle Seahawks.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ja, ich stimme zu.