Hochzeit

Blog Umzug

Es hat sich einiges getan, allerdings kann man es fast nicht sehen. Der Blog ist umgezogen und ich habe mir jetzt ein WordPress mit Multisite und Domain Mapping aufgesetzt. Da das alles nebenher passiert, ist dann hier immer wieder ein kleines „Beitragspäuschen“ zu bestaunen.

Aber so langsam läuft das System rund und alle Instanzen machen das was sie sollen und dann auch noch das was ich will, super! Heißt also, dass alle Inhalte erfolgreich transferiert wurden, nur bei den Bildern muss ich nochmal nacharbeiten. Bevor wir alle Tipps vergessen haben, die wir an dieser Stelle zum Thema Hochzeit im Rheinland / in Bonn geben wollen, geht es in den nächsten Tagen weiter mit neuen Inofs.

"Wohl dem der fremde Sprachen spricht!". Father of two, Cyclist, Serienjunkie, Seattle Seahawks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ja, ich stimme zu.