Über uns

©HerrundFrauBayer

Vor der Endenicher Burg isst es sich am besten 🙂 ©HerrundFrauBayer

Seit Juni 2014 sind wir Herr und Frau Bayer. Die Webseite gibt es schon etwas länger und war ursprünglich als Infoseite zu unserer Hochzeit gedacht. Im Laufe der Zeit haben wir uns entschieden all unsere Erfahrungen dazu (positiv wie negativ) der Nachwelt zu hinterlassen. Ausschlaggebend war dabei, dass wir für allen möglichen Hochzeits-Kram reichlich Ideen gehabt und Infos gefunden haben, aber wenn es spezifisch um den Köln-Bonner-Raum ging, dann war die Informationslage doch sehr „übersichtlich“ (zumindest 2013/2014).

Nun ja, jetzt haben wir angefangen und wollen unseren Blog gerne weiterführen. Mittelfristig ist zumindest über unsere Hochzeit alles erzählt, auch wenn wir natürlich gerne weiterhin in den Kommentaren und via Email Rede und Antwort stehen. Deswegen haben wir uns entschieden zukünftig über unsere Reisen und Erlebtes, rund um Bonn und weiter weg, zu schreiben.

Zu uns beiden: Claudia ist Lehrerin und fremdelt noch ein wenig beim Bloggen. Daniel ist beruflich in der Online-Kommunikation zu Hause und organisiert in Bonn ein Treffen lokaler Onliner, die ihren Schwerpunkt in der Wissenschaftskommunikation haben, den #bwok.

%d Bloggern gefällt das: