Trauzimmer
Bonn,  Hochzeit

Trauzimmer-Update: Standesamtliche Trauung im Raum Bonn

Wann kann man am besten ein kleines Update zu Trauzimmern im Bonner Umland posten? Richtig, am Valentinstag ;). Bereits 2015 haben wir, Auslöser war damals ein Facebookpost des Bonner General-Anzeigers, eine Übersicht der Möglichkeiten zu standesamtlichen Trauungen im Bonner Raum erstellt. Zufällig bin ich jetzt über eine entsprechendes Frage in der Facebook Gruppe „NETT-WERK Bonn“ gestolpert. Wie ich feststellen muss, ist unsere alte Liste offensichtlich nicht vollständig. Das schrie nach einem Update! Ich führe hier alle Trauungsräumlichkeiten auf, die auf unserer ersten Liste gefehlt haben, da die Gruppe geschlossen und nicht für jedermann einsehbar ist:

So, ich hoffe die Ergänzungen verkürzen Eure Recherche zu standesamtlichen Trauzimmern, die nicht unbedingt nach „Amtsschimmel“ schmecken 🙂
Sollten das immer noch nicht reichen, oder ich tolle Orte übersehen haben, dann immer gerne rein mit der Info in die Kommentare!

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert