Hochzeitsgeschenk in knallgelb: Vespa PK 50 S

18. Juni 2015
Tadaaaa !! ©HerrundFrauBayer

Tadaaaa !! ©HerrundFrauBayer

Ein etwas „massiveres“ Hochzeitsgeschenk war sicherlich die Ankündigung einer restaurierten Vespa PK 50 S (Baujahr 1984) meines Schwagers / Claudias Bruders.

Da so etwas ja nicht von heute auf morgen geht und der Gute ja auch noch Job und Privatleben hat, ist ein wenig Zeit verstrichen, bis es jetzt auf die Zielgerade geht. Dafür freuen wir uns aber umso mehr ein noch größeres Loch in den Bauch, wenn wir demnächst den Fahrtwind um die Backen (und Wangen :)) haben! An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank!

Anbei für alle anderen ein paar Entstehungsfotos unseres gelben Blitzes:

 

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen

Hochzeitsgeschenk in knallgelb: Vespa PK 50 S

von Daniel Lesezeit: <1 min
0
%d Bloggern gefällt das: